Was 2020 lehrt: Sich besinnen und das Wesentliche erkennen!

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Ein turbulentes Jahr mit viel Veränderung in allen Lebensbereichen neigt sich dem Ende zu. Es gab etwas, womit die Menschheit nicht in diesem Umfang gerechnet hat und sich COVID19 nennt. Wir sollten aus dieser Situation vieles neu lernen. Dies führte unweigerlich dazu, dass sich auch im täglichen Leben einiges anders entwickelte als wir erwartet haben. Natürlich merkten wir es auch in unserem Vereinsleben. Nichts war so, wie es mal war.

Daher vertrauen wir auf eine besinnliche Weihnacht, ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein weinig Glaube an das Morgen und Hoffnung für die Zukunft!

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und guten und gesunden Start in das Jahr 2021!

Euer Vorstand