66. Schützenfest vom xx.06.-xx.06.2019 

Um 3:24 Uhr war der neue König ermittelt

Thomas Radomski regiert

Nachdem 4 prächtige Vögel um 3:24 Uhr zerlegt waren, standen die Majestäten endlich fest:

Schülerkönigin Alina Weyandt, Jugendkönig Yannick Hoedt, Kaiser Erich Schürmann und König Thomas Radomski sind die neuen Regenten und regieren das Birkelbacher Schützenvolk in diesem Jahr.

Als neuer Geck entpuppte sich um 3:42 Uhr Christian Dreisbach.

Jeder Vogel war von Beginn an eine zähe Angelegenheit. Sie schluckten einen Schuss nach dem anderen. Zum Glück hatte die Schießleitung vorgesorgt und genug Munition bereitgestellt. Teilweise wurden 270 Schuss Kleinkaliber für die Krone benötigt.

Die weiteren Preise schossen:

Jugendvogel

Krone:  Thilo Richter

Zepter: Julia Walsch

Reichsapfel: Celine Müsse

Linker Flügel: Yannick Hoedt

Rechter Flügel: Julia Walsch

Kaiservogel

Krone: Peter Schaar

Zepter: Christian Dreisbach

Reichsapfel: Karl-Friedrich Müller

Linker Flügel: Michael Schürmann

Rechter Flügel: Andreas Berkhahn

Königsvogel

Krone: Guido Mehrländer

Zepter: Kathrin Hackler

Reichsapfel: Bernd Klotz

Linker Flügel: Sonja Schaar

Rechter Flügel: Marko Schaar

Preise: Karin Exeriede (Sparkasse), Luise Kaiser (Werner Dörnbach)