Schützenheim

Unser Schützenheim

Unser Schützenheim ist Austragungsort für schießsportliche Veranstaltungen. Es besitzt 7
Luftgewehr(Pistole)-Schießstände mit elektronischer Schussauswertungsanlage, welche im
Jahr 2017 installiert wurde.

Hinzu kommen noch 4 Kleinkaliber-Bahnen mit einer Länge von 50 Meter.

Das Schützenheim bietet auch Platz für Veranstaltungen in den verschiedensten Formen.
Sitzgelegenheiten für ca. 100 Personen sind vorhanden. Auf Wunsch kann der Außenbereich noch dazu genommen werden. Die Sanitäranlagen sind auf das Modernste eingerichtet, natürlich Rollstuhlgerecht. Der Thekenbereich schließt direkt an den Saal an. Nebendran ist die modern eingerichtete Küche zu finden. Hinter dem Thekenbereich befindet sich der Aufenthaltsraum, der auch gern bei Veranstaltungen genutzt wird.

Vermietungen der Räumlichkeiten erfolgen an Mitglieder und Nichtmitglieder. Die Preise und Termine können Sie bei unserem 2. Vorsitzenden, Herrn Peter Müller, unter der Telefonnummer 0176 / 88323299 erfragen.