Jahreshauptversammlung 2015 am 15.01.2016 im Schützenheim in Birkelbach

An der Versammlung nehmen laut Anwesenheitsliste 68 Vereinsmitglieder teil.

1. Begrüßung und Eröffnung des 1. Vorsitzenden Henrik Saßmannshausen

2. Verlesen des Protokolls der JHV v. 16.01.2015 von Bianca Schöneborn

Das von der 1. Geschäftsführerin erstellte Protokoll liegt zur Einsicht bereit. Der Wunsch dieses vorzutragen wird auf Nachfrage durch die Geschäftsführerin von der Versammlung nicht geäußert.

3. Bericht des 1. Vorsitzenden Henrik Saßmannshausen

Auch in diesem Jahr standen zahlreiche Ehrungen der Vereinsmitglieder an. Trotz persönlicher Einladungen konnte nicht einmal die Hälfte der Urkunden ausgehändigt werden.

Beförderung

Andre Benner, Karin Exeriede, Mario Schäfer und Kai Strich werden zum Oberleutnant befördert.
Im Anschluss daran wurden die zahlreichen Vereinsmeister und Pokalsieger von Lars-Eric Latt und Henrik Saßmannshausen ausgezeichnet.

5. Jahresbericht des Geschäftsführers für 2015

6. Schießbericht des Sportleiters für 2015

7. a + b Kassenbericht des Schatzmeisters für 2015 / Haushaltsplan 2016

1. Geschäftsführerin – Bianca Schöneborn

Verabschiedung durch 1. Vorsitzenden Henrik Saßmannshausen
Marc Birkelbach wird vom Vorstand vorgeschlagen – Stellt sich der Wahl – wird einstimmig gewählt und nimmt die Wahl an.

2. Jugendleiter – Markus Müsse

Kann leider sein Amt aus persönlichen Gründen nicht mehr wahrnehmen.
Der Vorstand schlägt Joschua Müsse vor – Stellt sich der Wahl – wird einstimmig gewählt und nimmt die Wahl an.

2. Kassenprüfer – Heiko Grebe

Wird von der Versammlung vorgeschlagen. – Stellt sich der Wahl – wird einstimmig gewählt und nimmt die Wahl an.

Beirat – Miriam Menn und Eric Birkelbach

Werden von der Versammlung vorgeschlagen – stellen sich der Wahl – Miriam Menn wird Einstimmig gewählt und nimmt die Wahl an / Eric Birkelbach wird mit 3 Enthaltungen gewählt und nimmt die Wahl an.

9a. Satzungsänderung

Alle Änderungen werden von der Versammlung einstimmig angenommen.

Keine Wortmeldungen

Der 1. Vorsitzende dankt für die Hilfe und Unterstützung und beendet die Versammlung
um 20:52 Uhr.